• 30 Jahre Erfahrung
  • TÜV-Zertifiziert
  • Modernster Maschinenpark
Logo Kofinanziert von der Europäischen Union
Anschaffung einer Lasertube
Es sind Mitarbeiter von RS-Metall bei der Bedienung einer 3d-Laser Maschine zu sehen

Schülerpraktika bei RS-Metall

Praktikum bei RS-Metall - Reinschnuppern lohnt sich

Du interessierst dich für einen der Berufe, die man bei uns erlernen kann? Du möchtest einen Einblick in den Berufsalltag und in unser Technologieunternehmen bekommen? Bewirb dich für ein berufsorientiertes Praktikum!

Durch ein Schülerpraktikum kannst du vorab schon mal ausprobieren, ob eine bestimmte Berufsausbildung bei uns das Richtige für dich wäre. Bewerben kannst du dich schnell und unkompliziert mit dem folgenden Formular. Die Dauer deines Praktikums kannst du bestimmen: Von 1 Tag bis maximal 5 Tage ist möglich. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Logo Kofinanziert von der Europäischen Union
Anschaffung einer Lasertube